Больше рецензий

23 апреля 2024 г. 17:03

5 Es ist Liebe. Ganz gleich wie krank, verdreht und falschverstanden, bleibt es immer noch Liebe. Liebe, die uns antreibt. Die uns zuMonstern macht, jeden auf seine Art.

Eine ganz besondere Geschichte über die Familie, Beziehungen, Verhältnisse, Liebe und Verrücktsein...

Lena Beck verschwindet eines Tages. Und es sind bereits 13 Jahre vergangen, es gibt aber dennoch keine Spur von ihr.

Eines Tages wird in das Krankenhaus eine Lena eingeliefert, die gerade einen Unfall auf der Straße hatte. Erstaunlicherweise sollte sie die vermißte Lena Beck sein. Oder nicht?

Ist sie wirklich Lena Beck? War sie wirklich 13 Jahre lang gesperrt gewesen?

Und wieso handelt es sich aber auch um Hannes, angeblich Lenas Tochtetr?

Eine ganz spannende, hinreißende und zugleich eine gruselige Geschichte über das Kindertrauma, häusliche Gewalt, krankes Gehirn und darüber, dass wir eigene KOnder gar nicht kennen....

Das ist das erste Buch von Romy Hausmann, das ich mit großem Interesse gelesen habe. Mir hat es wirklich Spaß gemacht.