3,5

Моя оценка

Die römische Republik hat ihr Gebiet hauptsächlich auf den Seewegen gegen Westen, Süden und Osten erweitert; nach derjenigen Richtung hin, in welcher Italien und die von ihm abhängigen beiden…
Издательство: Audio Media Digital

Лучшая рецензия на книгу

21 июня 2020 г. 02:10

172

3.5 Geschichte der Römer

Herr Mommsen, ein deutscher Geschichtswissenschaftler hat für sein mobumentales Geschichtswerk einen Nobelpreis in 1902 bekommen. Wie der Name auch sagt, handelt das Buch natürlich von den großen Römern. Diese Ausgabe schildert den ersten Teil des Werks und erzähl viel über die Germanen... Nach meinem Geschmack, als ein Privatleser geht mir der Autor zu sehr ins Detail. Immerhin wurde die Geschichte trotz der Länge sehr spannend geschildert. Das Buch ist für die Historiker und Geschichtsliebhaber über Europa ein absolutes Muss!

Источник

172

3.5 Geschichte der Römer

Источник

Похожие книги

Вы можете посоветовать похожие книги по сюжету, жанру, стилю или настроению. Предложенные вами книги другие пользователи увидят здесь, в блоке «Похожие книги». Посоветовать книгу

Популярные книги

Всего 752